Häufig gestellte Fragen (FAQs)
Für alle Fragen betreffend Bestellungen
Wie lange dauert die Lieferzeit?
Die Zustellung erfolgt nach 3 bis 5 Werktagen.
Wenn der erste Zustellversuch fehlschlägt, wird auf Anfrage des Empfängers eine zweite Zustellung vorgenommen (im Preis inbegriffen).
Bei Nichtzustellung wird die Sendung beim Postamt hinterlegt, wo sie binnen 7 Tagen abzuholen ist.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, wie kommt es dann, dass der Betrag dennoch abgebucht wurde?
Es ist zweifellos ein Fehler in der Informatik eingetreten; bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst.
Der Zahlungsvorgang für meine Bestellung gelingt nicht, was soll ich tun?
Wenn Ihre Karte abgelehnt wird, liegt womöglich ein Problem seitens Ihrer Bank vor.
Ist dies nicht der Fall, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.
Meinem Paket war keine Rechnung beigelegt, wo kann ich sie finden?
Sie finden die Rechnung in Ihrem Account im Abschnitt Transaktionsübersicht.
Weshalb funktioniert mein Rabatt-Gutschein nicht?
Ist vielleicht das Gültigkeitsdatum überschritten? Falls nicht, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.
Fragen zu meinem Kunden-Account
Ich kann mich nicht einloggen
Sie haben wahrscheinlich ein falsches Passwort eingegeben. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben; Klicken Sie auf „Passwort vergessen“. Wir senden Ihnen daraufhin ein neues Passwort an Ihre E-Mail-Adresse.
Wenn Sie die E-Mail-Adresse vergessen haben, die Sie bei der Anlegung Ihres Kunden-Accounts verwendet haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.
Meine Kontaktinformationen haben sich geändert, wie kann ich sie aktualisieren?
Um die Angaben zu Ihrem Kunden-Account zu aktualisieren, loggen Sie sich bitte ein und ändern die betreffenden Daten dann unter dem Punkt „Kontaktinformationen“, „Meine Daten bearbeiten“.
Wie kann ich Mitglied werden?
Um ein Mitglied von www.amstein.ch zu werden, müssen Sie das Anmeldeformular unter „Account anlegen“ ausfüllen. Nach der betreffenden Prüfung erhalten Sie zur Bestätigung eine E-Mail.
Ich bin ein Branchenprofi, was muss ich tun?
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, um einen Account anzulegen.
Mein Problem ist nicht aufgeführt
Ihr Problem ist hier nicht aufgeführt? Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung; wir werden Ihnen gern behilflich sein.
Lieferung per Post oder Drive-In (Abholung von Bestellungen direkt in den Filialen in St-Légier oder Aigle)
Sichere Online-Zahlung
Haben Sie Probleme mit Ihrer Bestellung, Lieferungen oder mit Produkten? Gerne beantworten wir alle Ihre Fragen unter 021 943 51 81 oder per E-Mail an info@amstein.ch.
Bei Fragen zur Website (Verbindungsprobleme, schlechte Anzeige usw.), bitten wir Sie uns eine E-Mail an eshop@amstein.ch zu schreiben.