Häufig gestellte Fragen

Für alle Fragen zur Bestellung

AMSTEIN SA liefert nur in der Schweiz überall hin.

Die Zustellung erfolgt innerhalb von 3 bis 5 Werktagen.

Wenn der erste Zustellversuch fehlschlägt, wird auf Wunsch des Empfängers eine zweite Zustellung vorgenommen (im Preis inbegriffen).

Bei Nichtzustellung wird die Sendung bei der Poststelle benachrichtigt und ist innerhalb von 7 Tagen abzuholen.

Es ist sicherlich ein Computerfehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice.

Wenn Ihre Karte abgelehnt wird, könnte es ein Problem auf Seiten Ihrer Bank geben.

Sollte dies nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

Die Rechnung finden Sie in Ihrem Konto unter Transaktionshistorie.

Ist das Gültigkeitsdatum abgelaufen? Wenn nicht, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

Senden Sie uns über das Kontaktformular innerhalb von 48 Stunden ein Foto und eine Erklärung der fraglichen Lieferung.

Wenn die Frist eingehalten wird, werden wir Sie entschädigen.

Für alle Fragen zur Bestellung

Sie haben wahrscheinlich ein falsches Passwort eingegeben. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf "Passwort vergessen". Ein neues Passwort wird Ihnen dann an Ihre E-Mail-Adresse geschickt.

Wenn Sie die E-Mail-Adresse vergessen haben, die Sie bei der Einrichtung Ihres Kontos verwendet haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.

Um Ihre Kontoinformationen zu aktualisieren, melden Sie sich bitte an und ändern Sie Ihre Daten unter "Kontaktdaten", "Meine Kontaktdaten bearbeiten".

Ist Ihr Problem oben nicht aufgelistet? Bitte füllen Sie das Formular aus, das direkt an den Kundenservice weitergeleitet wird.