Amstein SA

Your shopping cart is empty

Welcome to sobu!

Earn 5% commission on your friends’ purchases!

Receive a great rate of 5 percent commission on the cost of each purchase made by your friends as a result of your recommendation. This means that you earn cash regularly when your friends purchase from www.amstein.ch!

Get your money in three easy steps

The rules are simple:

  • Buy: After making a purchase, you will see advice in the online shop on how you can recommend the products you have purchased. Register once on the sobu platform.
  • Share: Publish the products you have purchased on social networks.
  • Earn: You will now automatically receive 5% commission on each order that your friends make as a result of the published link. You can withdraw the accumulated sum of money from your sobu account.

CHF 20 discount for all your friends

It gets even better! Each of your friends benefits from a one-off discount of CHF 20 when they click on your recommendation link and make a purchase. This will be deducted from the cost of their purchase automatically. The discount of CHF 20 can only be redeemed once per person.

We hope you have lots of fun with your online shopping and earning! You can find more information about sobu atsobu.ch.

Delivery

Delivery by the Swiss post

Swiss Post Amstein SA
Payment

Secure online payment

Postfinance Mastercard Visa
Help/questions

We answer to all of your questions by phone on 021 943 51 81 or by mail at info@amstein.ch

Amstein SA

Breweries

/en/E-Shop/Beers/Producers/Schlossbrauerei-Kaltenberg.html/en/E-Shop/Beers/Producers/St-Feuillien.html/en/E-Shop/Beers/Producers/Warsteiner-Brauerei-Haus-Cramer-KG.html/en/E-Shop/Beers/Producers/Abbaye-de-Scourmont.html/en/E-Shop/Beers/Producers/Abbaye-des-Trappistes-de-Westmalle.html/en/E-Shop/Beers/Producers/Brassee-en-Belgique-pour-Amstein-SA.html/en/E-Shop/Beers/Producers/Brasserie-d-Achouffe.html

Item added to your cart!

View Cart » View Cart »
This website is using cookies for statistics, site optimization and retargeting purposes. You consent to our cookies if you continue to use this website. Read more here.

Amstein SA

Es gibt keinen Artikel in Ihrem Warenkorb

Willkommen im Partner-Bereich von sobu!

Profitieren Sie von 5% Provision auf den Einkauf Ihrer Freunde

Sie erhalten satte 5% Provision auf den Kaufbetrag jedes Einkaufs, welchen Ihre Freunde aufgrund Ihrer Kaufempfehlung tätigen. Sie verdienen also regelmässig bares Geld, wenn Ihre Freunde bei www.amstein.ch einkaufen!

In drei einfachen Schritten zu barem Geld

So einfach geht's:

  • Kaufen: Nach einem Einkauf sehen Sie in diesem Shop den Hinweis, wie Sie die gekauften Produkte weiterempfehlen können. Registrieren Sie sich einmalig auf der sobu-Plattform.
  • Teilen: Veröffentlichen Sie die erworbenen Artikel in den sozialen Netzwerken.
  • Profitieren: Sie erhalten nun automatisch 5% Provision auf jeden Auftrag, welchen Sie Ihren Freunden aufgrund des publizierten Links tätigen. Den angehäuften Geldbetrag können Sie Ihrem sobu-Konto entnehmen.

CHF 20 Rabatt für jeden Ihrer Freunde!

Und es wird noch besser! Jeder Ihrer Freunde profitiert einmalig von CHF 20.- Rabatt, wenn er auf Ihren Empfehlungslink klickt und einen Einkauf tätigt. die CHF 20.- werden automatisch vom Kaufbetrag abgezogen. Der Rabatt von CHF 20.- kann nur einmal pro Person eingelöst werden.

Nun wünschen wir Ihnen viel Spass beim Onlineshopping - und beim Profitieren! Weitere Informationen zu sobu finden Sie auf sobu.ch.

Lieferung

Lieferung per Post

Swiss Post Amstein SA
Zahlung

Sichere Online-Zahlung

Postfinance Mastercard Visa
Hilfe/Fragen

Unter 021 943 51 81 oder info@amstein.ch beantworten wir gern alle Ihre Fragen

Amstein SA

Brauereien

/de/E-Shop/Biere/Hersteller/Schlossbrauerei-Kaltenberg.html/de/E-Shop/Biere/Hersteller/St-Feuillien.html/de/E-Shop/Biere/Hersteller/Warsteiner-Brauerei-Haus-Cramer-KG.html/de/E-Shop/Biere/Hersteller/Abbaye-de-Scourmont.html/de/E-Shop/Biere/Hersteller/Abbaye-des-Trappistes-de-Westmalle.html/de/E-Shop/Biere/Hersteller/Brassee-en-Belgique-pour-Amstein-SA.html/de/E-Shop/Biere/Hersteller/Brasserie-d-Achouffe.html

Artikel im Warenkorb hinzugefügt

Warenkorb anzeigen » Warenkorb anzeigen »
Diese Webseite benutzt Cookies für Statistiken, zur Seitenoptimierung und für zielgerichtetes Marketing. Mit der weiteren Benutzung dieser Seite akzeptieren Sie den Einsatz von Cookies zu diesen Zwecken. Lesen Sie hier mehr.